Gruppeninfo

Gruppen ab 7 Personen müssen sich anmelden und erhalten dafür ein Freiticket entsprechend ihrer Gruppengröße..

Auch wenn wir ein kleines privates Museum sind, möchten wir gerne unseren gesellschaftlichen Bildungsauftrag wahrnehmen und bieten für Schulklassen einen vergünstigten Gruppentarif an.

Für einen Gruppenbesuch kann unser wunderbarer Besucherservice angesprochen werden - gerne direkt an service@computerspielemuseum.de oder über das unten stehende Kontaktformular.

Für eine Reservierung benötigen wir die folgenden Informationen
  • Art der Gruppe (Schulklasse/Privatgruppe/etc.)
  • Anzahl der Personen
  • Wunschdatum und -uhrzeit
  • Anschrift & ggfs. Institution
  • Führung oder nur Gruppenbesuch

Bei Rückfragen melden wir uns oder versenden direkt eine Reservierungsbestätigung - ohne Reservierungsbestätigung (pdf) durch unser Buchungssystem ist die Gruppe nicht angemeldet.

Für Gruppen stehen Gruppenschließfächer gegen 10 EUR Pfand bereit.

Kontakt

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.
I agree that the above data will be collected, stored and processed in an automated process in accordance with the data protection declaration.
Onlinetickets gibt es bequem über unseren Ticketshop. Hier finden Sie auch eine Übersicht über unsere Ticketpreise.